Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Eingangsbereich

in Mystic Grill 29.04.2012 16:18
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

>>> EIngangsbereich <<<

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Mystic Grill 02.05.2012 19:02
von Alice Cullen • 26 Beiträge | 220 Punkte

Ein neuer Ort,ein neues Leben, so heißt es doch oder? Naja zumindest war es ein neuer Ort in de
ich mit meiner Familie lebte. Es war genauso eine Kleinstadt wie Forks aber war es auch hier schön,so wie es nun mal in einer Kleinstadt war. Gleich am ersten Tag war mir so ein Gefühl durch die Magengegend gegangen und meine Vermutung das wir hier nicht die einzogsten waren bestätigte sich noch am gleichen Abend. An dem Abend war ich mit Jasper jagen gewesen,und nur wenige Augenblicke vergingen ehe uns der metallene Geruch von Blut im die Nase stieg. Wir waren dem Geruch gefolgt und hatten einen Menschen gefunden der zerfetzt am Boden lag. Nur eine Art hatte diese Weise zu morden. Vampire wie wir. Diese Gedanken schwirrten mir durch den Kopf während ich durch Falls lief. Ich war auf der Suche nach einem Punkt wo man Leute antreffen konnte,und diesen sollte ich bald finden. Den Grill. Ich ging zur Tür und mit Leichtigkeit schwang diese auf.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2012 19:09
von Catherine Crawfield • 18 Beiträge | 110 Punkte

Ich war schon lange nicht mehr im Grill. Ich hatte nämlich eine zeitlang hauserest gehabt, weil ich eine zeitlang nur blödsinn gemacht habe. Ich hoffte das ich ein paar von meinen Freunden hier fand um mit ihnen abzuhängen und als ich an der Tür war, sah ich schon ein bekanntes Gesicht. Alice, ich kannte sie schon ewig. Unsere Eltern waren nämlich sehr gut befreundet und da haben wir uns angefreudent. " Hey Alice!", rief ich zu ihr bevor sie rein ging . " Na..mal ohne Jasper unterwegs?", fragte ich sie grinsend.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2012 19:19

Mein Weg wollte mich gerade in den Grill führen als ich eine mir wohlbekannte Stimme vernahm. Mit einer schnellen aber dennoch Elfe gleichen Drehung wand ich mich um zu Kitty. "Hey Kitty. " sagte ich und ging ihr entgegen. Bei ihrem grinsenden Gesichtsausdruck musste auch ich etwas grinsen denn ja wann traf man mich mal ohne Jasper an,okay ausser heute? So gut wie nie,und selbst nach fast 100 Jahren des zusammen seins konnten wir US einfach nicht trennen. "Ja das siehst du vollkommen richtig. Jasper ist noch mal unterwegs und naja da hab ich mir gedacht es kann nicht schaden sich Falls anzu schauen. Ja unsere Eltern waren wirklich gut befreundet und auch ich hatte mich mit Kitty gleich verstanden. Es machte mir schon lange nichts mehr aus mich vielleicht zu verstecken mit dem was ich war,bei ihr brauchte ich das nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2012 19:27
von Catherine Crawfield • 18 Beiträge | 110 Punkte

Ich war glücklich wenigstens nicht alleine hier zu sein.
" Dann sind wir ja jetzt zu zweit und können uns gemeinsam amüsieren auch wenn es schwer wird ohne Jasper", meinte ich kichernd. Ich habe mich prächtig immer mit ihnen vergnügt. Sie nahmen mich wie ich war, bei ihnen konnte ich ganz ich selbst sein und auch sie mussten sich nicht verstellen. Ich wusste ja was sie waren und am anfang war ich zwar sehr geschockt gewesen, aber jetzt macht es mir nichts aus. Ich ging mit Alice zusammen ins Grill.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2012 19:43

"Ja sieht ganz so aus als ob wir dann wenigstens nicht alleine sind. Zu zweit oder zu dritt wie auch immer.macht es eben mehr Fun." sagte ich . Und ja wir hatten uns wirklich immer prächtig amüsiert wenn wir zusammen unterwegs waren. Keiner musste sich in der Gegenwart des andern verstellen und das hatte einiges um Längen leichter gemacht. Niemand musste irgendwas erfinden . Ich ging dann mit Catherine in den Grill

nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2012 21:10
von Elena Gilbert • 15 Beiträge | 150 Punkte

Stefan und ich kamen in den Grill.
Ich schaute mich kurz um um zu sehen ob jemand von unseren Freunden da war.
Aber wie zu erwarten war niemand da, nicht einmal Matt obwohl er hier arbeitete.
Stefan griff nach meiner Hand und zog mich zu einem freien Tisch.
Wir setzten und gegenüber und ich schielte kurz auf mein Handy aber dort gab es auch nichts neues also legte ich es auf den Tisch.
Einer der bedienungen kam zu uns an den Tisch um unsere Bestellung auf zu nehemen.
Es war ein brünettes Mädchen das beu uns auf die Schule ging aber ich kannte ihr Name nicht.
"Hey ich neheme ein Wasser bitte."
Ich schaute kurz zu Stefan rüber und wartete darauf was er sagte.

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 21:11 | nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2012 21:20
von Stefan Salvatore • 15 Beiträge | 150 Punkte

Zusammen mit Elena angekommen nahm ich ihre Hand und wir gingen an einem freien Tisch und setzten uns hin.
Ein Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf.
Ich wollte dieses mal nichts trinken warscheinlich würde es Elena stören.
"Ich nehme nichts danke".
sagte ich nur und dann ging der Kellner wieder weg.
"Wir können ja eine Runde Billard spielen du musst doch auch mal gewinnen".
sagte ich zu ihr und grinste sie an.

GIFSoup

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen