Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Unsere Story

in Allgemeines 29.04.2012 16:01
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Hallo liebe Gäste!

Viele von euch werden jetzt denken SCHON WIEDER EIN TWILIGHT UND VAMPIRE DIARIES ROLLENSPIEL. Ja das kann sehr gut sein, dass mag ich gar nicht dementieren. Trotzdem versuche ich jetzt mal mein Glück und erzähle euch ein wenig unsere Story, damit ihr einen kleinen Überblick habt.
Unsere Story:
Wir leben im Jahre 2012 in einer kleinen Stadt namens Mystic Falls. Dort in diesem kleinen beschaulichen Ort, gibt es einiges zu sehen und zu erleben. Denn es scheint fast so als wäre diese Stadt kein normaler Ort. Und es stimmt ! Hier in Mystic Falls leben Spezien, von denen wagen die Menschen nochnichtmal zu träumen. Von Hexen, Vampiren, Werwölfe über Hybriden gibt es hier alles ... Nur weiss niemand davon.
Das lustige an unserer Familie ist das die Chara´s von The Vampire Diaries und Twilight komplett übernommen werden, sammt ihren Eigenarten. Das heisst das die Vampire bei Twilight natürlich schneller auffallen, ihre Kälte, ihre goldenen/ roten Augen etc ... Und die Vampire bei Vampire Diaries natürlich in der Sonne verbrennen und Eisenkraut so gar nicht mögen. Auch das sie alle in einer Stadt wohnen ist neu und auch ungewöhnlich. Daher mal sehen was sich so ergibt.
Auch sind wir ein komplettes Freeplay, dass heisst das wir uns nur an die Eigenarten der Chara´s halten, alles andere ist euch selbst überlassen....
Wer kommt mit wem zusammen?
Enstehen Freundschhaften/ Feindschaften?
Ist Niklaus hier genauso paranoid wie man ihn kennt? Geht er hier anders vor oder lässt er es gar bleiben?
All das erfahrt ihr nur hier in unserer Family.Schreibt die Geschichte aller so wie sie euch gefällt. Also traut euch und bewerbt euch, wir beissen auch nicht :)

Lieben Gruß
Elijah Mikaelson

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:09 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen