Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

RE: Bewerbung um einen Chara

in Um einen Charakter 01.05.2012 22:25
von Alice Cullen • 26 Beiträge | 220 Punkte

Hallo Caroline... ja Stefan/Tyler hat uns bescheid gesagt und ich habe dir den Theard angelegt damit du den Probepost setzten kannst.
Ich wünsche dir viel Glück

nach oben springen

in Um einen Charakter 02.05.2012 19:58
von Damon?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gesehen, dass ihr noch einen Damon sucht (Elena's Geschrei in der Shoutbox war ja nicht zu übersehen ;) ) und würde mich gern für die Rolle bewerben.
Ich bin 25 Jahre alt und playe seit etwa 3 Jahren. Für einen Probepost hab ich natürlich auch Zeit!

LG

nach oben springen

in Um einen Charakter 02.05.2012 20:52
von Alice Cullen • 26 Beiträge | 220 Punkte

Hallo lieber Damon...
ja du hast richtig gesehen wir suchen noch einen Damon...
Ich werde dir gern ein Theard anlegen damit du ein Probepost setzten kannst und sobald Elijah on ist wirst du dann freigeschaltet.

nach oben springen

in Um einen Charakter 11.05.2012 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

haay ich habe interesse an einer rolle nämlich Isabella Marie Cullen mein name ist selber auch Isabella ich bin 16 jahre alt und in der 10 klasse :DD

nach oben springen

in Um einen Charakter 12.05.2012 11:36
von Claire Liora • 2 Beiträge | 20 Punkte

Hey es freut uns das du hier her gefunden hast und ich erstelle dir gern dein Probeposttheard...damit wir sehen wie du postest...Zwar sind wir Fsk 18 aber jetzt mal unter uns ich bin auch erst 16 also denke ich ist das kein Problem

Lg alice

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen