Bewerbung um einen Chara
in Um einen Charakter 29.04.2012 16:10von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte
Ihr habt Interesse und möchtet einen unserer freien Chara´s besetzen? Dann seit ihr hier genau richtig! Schreibt uns wen ihr übernehmen wollt und ein Admin/Mod wirds sich schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.
Ihr wollt einen Freechara machen? Dann erzählt uns ein wenig über diesen ... Name, Alter, Spezie, Ava etc.
Wir freuen uns auf jede Bewerbung!
RE: Bewerbung um einen Chara
in Um einen Charakter 29.04.2012 21:06von kein Name angegeben • ( Gast )
So und jetzt nochmal hier ganz offiziell :)
Also meine Freundin und ich wir hätten Interesse an der Rolle von Damon und Elena. Haben auch schon sehr viel Erfahrung mit den Charas gesammelt. Würden uns über positive nachricht freuen.
Lg
in Um einen Charakter 29.04.2012 21:09von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte
in Um einen Charakter 30.04.2012 00:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Ho
Ich finde eure Seite wirklich gut bisher und naja da ihr euch an keiner Story festlegt wollte ich eigentlich fragen ob zum Beispiel Alice sich den Volturi zugewandt hat aber noch immer in Fprls oder wo auch immer sich die Cullens gerade auhalten.
Ja und jetzt zu meiner Bewerbung,denn ich würde gerne Alice playen. Ich hab drei Jahre Playerfahrung und bIn jedezeit für ein pp zu habem
in Um einen Charakter 30.04.2012 00:39von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte
Hallo lieber Gast,
es freut mich das du zu uns gefunden hast :)
Und zu deiner Frage ... Das einzige was festgelegt ist, ist das ALLE in Mystic Falls leben, quasi Haus an Haus, damit man sich auch JA über den Weg läuft! Alles andere, wer mit wem zusammen ist, ist frei zu entscheiden. Also auch ob Alice bei den Volturi ist oder nicht. Alles DEINE Entscheidung.
Ich hoffe es stört dich für den Anfang nicht weiter wenn wir bis jetzt nur Elena, Damon und Elijah haben ...
Aber bevor ich dir zu 100% ein Go gebe, würde ich mich über einen Probepost freuen, damit man den Schreibstil mal sieht.
Lieben Gruß
Elijah
in Um einen Charakter 30.04.2012 07:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay dann weiß ich bescheid,hatte da schon so ne kleine Idee wie ich dann den Probepost schreibe. Nein mein es stört mich nicht das es zum jetzigen Ueitpunkt nur Elena,Damon und Elijah sind.
dann setzichal den Prdobepost.
Lg
Hey ihr lieben,
ich habe euch gerade in einem Partnerforum gesehen. Da bin ich doch gleich mal bei euch hängen geblieben.
Ich würde gerne die Rolle des Afton Volturi playn wenn das okay ist, PP oder Probepost ist kein Problem.
Bis denne Afton
in Um einen Charakter 30.04.2012 13:20von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte
in Um einen Charakter 30.04.2012 13:37von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte
Sehr gerne *-*
und ich hätte vielleicht noch eine Freundin die Interesse an Renesmee hätte :3
Wir sitzen zwar gerade beide an meinem PC aber wenn ihr noch eine Sucht könnte sie ja auch einen Post hinterlassen
Liebe Grüße
in Um einen Charakter 30.04.2012 13:40von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte
in Um einen Charakter 30.04.2012 16:13von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
291
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |