Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

RE: Weg im Park

in Park 01.05.2012 00:42
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie hörte seine worte und seufzte erneut auf und sah ihn kurz an sie wusste nicht was sie eigentlich noch sagen sollte den sie hatte im moment alles gesagt.Sie war entäuscht und das hatte er gemerkt.Sie merkte auch das es ihm leid tat aber so könnte sie einfach nichts mit ihm aufbauen.Denn wenn er wieder frust hatte und wütend war könnte auch sie etwas abbekommen den wer sagte ihr das sie sicher war?Sie konnte das alles so nicht und das hatte sie ihm nun gesagt.Sie stand auf und sah ihn an"Damon du hast das sicher nicht mit absicht gemacht aber so kann ich das einfach nicht.Denn wenn du wieder diese wut und frust hast könnte mir auch etwas passieren auch wenn du es nicht wiellst.Vieleicht wird es wieder Damon keine ahnung ich kanns dir nicht versprechen."Sie sah ihn noch einen moment an"Ich sollte nun gehen Damon.Bis bald"Sie ging dann den hier blieben wollte sie nicht nicht nach dem was er ihr grade gesagt hatte.Sie ging dann nach hause.

nach oben springen

RE: Weg im Park

in Park 01.05.2012 00:48
von Damon Salvatore (gelöscht)

Dann sah er wie Elena aufstand und dann ging. Er war traurig und geknickt. Das hatte er ja gut hinbekommen. Naja in Selbstmitleid zerfließen würde jetzt auch nicht helfen. Er müsste um Elena kämpfen. Aber das würde er sich in Ruhe überlegen. Er ging dann ersmtal nach Hause um zu überlegen was er machen könnte.

>>>Salvatore Anwesen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen