Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Weg im Park

in Park 30.04.2012 21:14
von Damon Salvatore (gelöscht)

.........

nach oben springen

RE: Weg im Park

in Park 30.04.2012 21:22
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie kam hier an und setze sich auf eine bank sie musste einfach mal raus von zuhause und über einiges nach denken.Ihr viel zuhause schon die decke auf den kopf.Und dort dachte sie immer wieder an stefan und über damon nach.Sie war wirklich anch all dem so durcheinander.Auf stefan war sie unglaublich wütend und an damon musste sie die ganze zeit wegen dem kuss denken.Es hatte sich soviel verändert.Sie hätte nie gedacht das sie mal so hin und her gerissen sein würde wegen Damon und Stefan.Sie lehnte sich an die banklehne und schloss einen moment die augen und versuchte an nichts zu denken.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 21:27

Er kam hier her und war gerade mal wieder jagen. Lange hatte er nicht mehr getötet und jetzt war es wieder passiert. Er hatte getötet. Aber es war ihm auch egal. Er konnte nicht immer auf alles und jeden Rücksicht nehmen. Und im Moment war er einfach wütend auf seinen Bruder udn alles was gerade passierte. Der Kuss von Elena machte ihn noch wirrer im Kopf, sodass er gar nicht anders konnte als wieder zu jagen. Er kam dann an einer Bank vorbei wo Elena saß. Er ließ sich dann mal neben sie sinken und grinste dann. "Na elena was für dich den hier her? Hab dich ja noch nie hier gesehen. Oder brauchst du Zeit zum nachdenken?" Er sah sie fragend an.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 21:32

Sie merkte das sich jemand neben sie setze und sie machte dann die augen auf.Sah dann das es Damon war und sie lächelte leicht und hörte dabei seine fragen"Ich musste einfach mal raus von zuhause und hier kann ich in ruhe nachdenken.Und was machst du hier?"Sah ihn fragend an.Sie musste nun wieder an den kuss denken immer wenn sie damon sah musste sie daran denken.Er war ihr nicht mehr egal sie fühlte sich zu ihm hingezogen und damit hätte sie niemals gerechnet er hatte einfach alles bei ihr verändert.Anfangs dachte sie nur das stefan der jenige wäre den sie wirlklich liebte aber damon hatte nun alles erschüttert einfach alles verändert.Und sie musste rausfinden was es genau war was sie für damon fühlte.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 21:38

Er sah sie an und lächelte leicht. Jetzt hatte er ja schon ein schlechtes Gewissen weil er wieder jagen war. Er wollte das ja schon alleine wegen Elena nicht wieder machen. Doch nun war es auch zu spät. Schließlich hatte er schon getötet und das konnte er ja nun auch nciht mehr rückgänig machen. "Ich war jagen Elena. Wenn mir alles zu viel wird werde ich rückfällig. Und mir geht Stefan so auf die Nerven und einfach alles im Moment das ich Rückfällig geworden bin." Er sah sie an und er musste wieder an den Kuss denken. Ob sie jetzt sehr sauer auf ihn war. Er hoffte es ja nicht. Schließlich war er doch in sie verliebt. Auch wenn sie das gar nicht wusste. Aber er war es. Und er wusste nicht ob er ihr das sagen sollte.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 21:52

Im moment war sie mächtig durcheinander wenn sie Damon sah nach dem kuss.Sie wusste garnicht wie sie reagieren sollte.Und ob sie ihm überhaupt sagen sollte das sie nun gefühle für ihn hatte.Sie schob erstmal die gedanken daran bei seite sie sah ihn leicht entäuscht an als sie hörte das er wieder jagen war.Sicher er war ein vampir und es war nunmal seine natur aber sie mochte das einfach nicht unschuldige menschen töten weil er sauer war oder so was.Man konnte doch nicht seinen frust an anderen menschen auslassen.Sie seufzte leicht als sie ihn ansah."Damon es entäuscht mich das du jagen warst.Du bist ein Vampir es ist deine natur aber du hast dich doch nun schon so lange von blutbeuteln ernährt und nun das.Nur weil du genervt bist und mega dollen frust hast kann es doch nicht sein das du menschen anfällst.Naja du hast es getan und das ich dir ne standpauke halte bringt da reingarnix.Du machst eh was du wiellst.Ob ich da nun was zu sagen oder nicht es ist dir ja egal was ich davon halte."Sie sagte dann nichts mehr den sie hatte gedacht das er sich geändert hätte das er keinen menschen mehr so anfallen würde.Aber sie hatte sich getäuscht.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 21:59

Er fühlte sich jetzt furchtbar schlecht das er das getan hatte. Er wollte es ja nicht und doch wurde er einfach schwach und jetzt war Elena enttäuscht von ihm. Das wollte er ja auch nicht. Leider konnte er seine misstaten nicht merh rückgänig machen. doch er fühlte sich echt schlecht. "Ich weiß Elena und das was ich getan habe war nicth richtig. Aber du hast dich nicht in mir getäuscht. Niemals Elena. Weißt du mir ist alles über den Kopf gewachsen und dann werde ich zum Arsch. Elena ich möchte aber nicht das das zwischen uns steht. Du bist mir der wichtigste Mensch den ich kenne und versuche immer alles richtig zu machen. Gerade bei dir weil ich so viel für dich empfinde, weil ich bei dir gar nicht anders kann." Er sah sie an und er hoffte das sie ihm vergeben würde. Das sie nicht zu sauer auf ihn war und das es nicht zwischen ihnen stehen würde. Er liebte sie doch und das wollte er nicht kaputt machen.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 22:15

Sie war wirklich entäuscht von ihm den sie dachte das er das nicht machen würde und nun hatte er es doch wieder getan.Sie wusste ja es war seine natur aber er hatte es doch nun schon so lange ausgehalten und dann hat er es doch getan.Sie war auch nur so sauer weil sie doch gefühle für ihn hatte und er dann wieder so etwas macht.Sie wusste das er sich niemals wirklich ändern könnte das wollte sie doch auch nicht aber sie hätte gedacht das er das jagen lässt und nun hat er es doch getan.Sie wusste nicht was sie noch denken sollte sie war wirklich entäuscht.Sie sah ihn auch nicht an den es traf sie sehr das er es wieder getan hatte."Naja du wirst schon wissen was du machst Damon.Es ist ja deine sache was du machst.Und wenns dir hift dann tue das.Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Du wirst es immer wieder machen wenn dir was nicht passt.Naja mir solls egal sein es ist am ende immer deine entscheidung wenn du das machst."

nach oben springen

in Park 30.04.2012 22:39

Jetzt fühlte er sich echt schlecht. Er hatte dohc wieder mal einen Fehler gemacht und er woltle nicht das das zwischen ihnen stand. Er liebte sie und er wollte ja nicht das sie sauer war. Er war verrückt nach ihr und jetzt hatte er wieder sowas gemacht. Er war doch einfach nur verdammt dumm. Jetzt bereute er seinen Fehler. "Es tut mir leid Elena. Ich wieß ich hab mal wieder alles falsch gemacht. Ich bin ein dummer Vampir. Ich hab dihc nicht verdient. Ich bin ein schlechter Umgang für dich. Stefan ist sicher besser für dich. Es tut mir so leid. Ich hoffe das du mir bald mal vergeben kannst Elena. Ich liebe dich und das sollst du wissen." Jetzt war das auch gesagt. ER sah sie an.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 22:46

Sie war einfach nur entäuscht sie mochte ihn doch und dachte das er wenigstens das lassen könnte anderen menschen weh zu tun weil er wütend war oder ihm was nicht passte.Den was konnten den diese menschen dafür????Nichts sie waren nicht seine feinde und hatten ihm was getan.Er hatte sich nicht unterkontrolle was seine gefühle betrafen und das traf sie.Und es traf sie so weil sie gefühle für ihn hatte weil er ihr nicht egal war.Sie sah ihn nicht an den sie war sauer und entäuscht."Ach Damon weißt du es muss dir nicht leid tun.Es ist ja deine entscheidung was du machst.Nur weil ich entäuscht bin muss es dir nicht leid tun.Ach rede dir das nicht ein Damon.Du machst dir zuviele gedanken was ich darüber denke.Es ist deine natur und du wirst es immer wieder tun.Und was stefan betrifft das finde ich nicht aber egal Stefan ist für mich gestorben."sie hörte seine weiteren worte und seufzte auf."Damon ich weiß das du mich liebst das weiß ich seit deinem kuss.Und nun ja ich hab auch gefühle für dich.Aber naja egal....."Mehr sagte sie nicht den sie war wirklich entäuscht.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 23:03

Tja er war ein Vampir und er war total verliebt in Elena. Er konnte nichts dagegen machen. Jetzt hatte er sie wohl vergrault was ihm sehr leid. Was sollte er nur machen. Immerhin liebte er sie doch und jetzt hatte er alles kaputt gemacht. "Elena was soll ich denn machen? Ich weiß das es falsch war und das ich das nicht hätte tun dürfen. Ich weiß du hast dich auf mich verlassen und ich hab dich enttäuscht. Es tut mir leid und das solltst du auch wissen. Elena ich liebe dich und ich möchte es ja auch wieder gut machen. Ich hoffe nur du kannst mir einfach irgendwann vergeben. Vergniss niemals das mein herz auf ewig dir gehört und das es niemals anderes sein wird. Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann. Meine Liebe wird immer dir gehören."

nach oben springen

in Park 30.04.2012 23:26

In der tat war er ein Vampir und das würde er immer sein der nicht anders konnte als leuten weh zu tun weil er das blut brauchte.Und ihr wurde immer wieder bewusst was Damon und Stefan waren wenn sie beiden blut zu sich nahmen.Sie würde keinen von beiden verändern können das wusste sie nun.Sicher wollte sie beide nicht wirklich verändern.Bei stefan hatte sie doch schon lange aufgeben.Aber bei Damon hätte sie gedacht das er wenigstens seinen frust nicht mehr an anderen menschen auslassen würde.Aber da hatte sie sich getäuscht.Wie immer eigentlich sie täuschte sich oft in letzter zeit.Er brauchte sich auch nicht zun entschuldigen den wie sie doch schon sagte er ist ein vampir es ist seine natur.Sie kam damit aber nicht mehr klar das andere leiden mussten weil er ständig was hatte."Ach Damon du musst nichts machen.Es ist deine natur und das wird sich nie ändern.Es ist einfach so.Mach dir nicht zuviele gedanken was ich von dem ganzen halte.Es ist ja deine entscheidung was du machst."Sie hörte seine weiteren worte und seufzte.Sie hatte doch auch gefühle für ihn aber so würde sie keine beziehung mit ihm ein gehen können.Nicht so und das wusste er auch.Sie sah ihn an"Ach Damon mach dir keine gedanken."

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 23:52 | nach oben springen

in Park 30.04.2012 23:51

Er fühlte sich unglaublich mies. Das alles tat ihm ja schon echt leid. Was er getan hatte war nciht richtig und jetzt hatte er er es verbockt. Er könnte sich ja echt in den Hintern beißen. Er war schon echt blöd. Jetzt hatte er es sich mit Elena verscherzt. Das konnte er wohl auch nicht merh gut machen. Er seufzte. "doch natürlich mach ich mir das. Mensch Elena ich liebe dich doch und du bist mir unglaublich wichtig. Ich will auch nicht das du mich jetzt verachtest oder so. Ich weiß ich bin ein Vampir und ich bin unberechenbar. Aber ich möchte das ja auch gar nicht. ich liebe dich und ich will dich nicht vergraulen. Du bist doch alles was ich will. Ach Elena." Er seuftze wieder auf und sah sie an. "Ich hab ein ganz schlechtes gewissen. Es tut mir so leid."

nach oben springen

in Park 01.05.2012 00:05

Sie merkte ja das es ihm leid tat aber sie wusste das damon nie seine natur unterdrücken konnte.Es würde immer durch kommen.Sie war im moment einfach entäuscht und das merkte er auch.Sie hätte einfach nicht damit gerechnet das er seinen frust wieder an anderen aus lassen würde.Sie mochte sowas einfach nicht und das wusst er auch.Sie sah ihn an"Damon du bist was du bist und du wirst immer so sein du kannst das nicht ändern.Du wirst das nie abstellen können Damon.Du wirst mich auch nie verlieren.Ich habe gefühle für dich Damon aber eine beziehung kann ich so nicht mit dir aufbauen.Den ich kann das einfach nicht mitansehen.Das andere leiden müssen weil du frust hast.Es tut mir leid Damon aber so kann ich das einfach nicht.Wir werden immer freunde sein Damon weil du wichtig für mich bist."Sie sah ihn an"Ach mach dir da keine gedanken Damon.Es muss dir nix leid tun."

nach oben springen

in Park 01.05.2012 00:22

Er hatte wohl alles verloren. Er hatte die Person verloren die ihm am wichtigsten war nur weil er einfach nur seinen Frust nicht unter Kontrolle hatte. ER war ein Vampir und er hatte alles kaputt gemacht. Tja Elena hatte er wohl verloren. Ob er das wieder hinbiegen konnte war wohl eher nicht der Fall. Er hatte die Frau verloren die er liebte. "Ich hab das so nie gewollt. Niemals. DAs musst du mir glauben Elena. Ich denke mehr als Freundschaft werde ich da wohl nicht mehr erwarten können. Es tut mir leid und das sollst du auch wissen. Ich hoffe wir können das eines Tages wieder hinbekommen. Mehr kann ich wohl jetzt nicht erwarten. ich wieß ich hab einen großen Fehler gemacht und es tut mir unendlich leid. Ich liebe dich und das wird sich nie ändern. Ich werde auch nie mehr jemand anderen lieben." er senkte den Blick.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen