Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

RE: Bar / Theke

in Mystic Grill 03.05.2012 16:47
von Catherine Crawfield • 18 Beiträge | 110 Punkte

" Ohja... ist schon lange her das wir unterwegs waren", meinte ich zu ihr. Ich blickte zu Alice und wusste das sie irgentetwas verbarg. Ich blickte sie besorgt an. " Was ist los?"

nach oben springen

in Mystic Grill 03.05.2012 17:58
von Alice Cullen • 26 Beiträge | 220 Punkte

"Auf jeden Fall ist es lange her." sagte ich und bemerkte dann den Blick von Kitty und im gleichen Moment hörte ich ihre Frage.
"Naja,wie es scheint sind wir nicht die einzigen Vamp's"sagte ich dann leise so das die andern Gäste mich nicht hören komnten.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.05.2012 18:08

Ich drehte mich wieder zu den Dreien. " Alle drei?", flüsterte ich. Ich wollte ja kein großes Aufsehen auf uns erregen und ich hatte ja auch schon genug Erfahrung mit Vampiren gemacht.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.05.2012 22:08

Auch mein Blick wandte ich wieder zu den dreien und sah dann wieder zu Kitty, die auch wieder zu den Gästen gesehen hatte. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, nur zwei. Ich würd sagen die beiden Männer." meinte ich wieder leise und nahm noch einen Schluck meines Martinies.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.05.2012 14:11

Ich blickte noch einmal kurz zu den beiden Typen und nickte dann , so dass sie wusste das ich es verstanden hatte. Ich blickte dann wioeder etwas lockerer zu ihr, ich wollte mir nicht die neuerwohne Freieheit durch die Anderen Gäste versauen lassen. " Wie wärs wenn wir jetzt in die Stadt gehen?"

nach oben springen

in Mystic Grill 05.05.2012 15:32

Ich bemerkte ihr fast unsichtbares Nicken womit sie mir zu verstehen gab das sie verstanden hatte was ich meinte und trank dann meinen Martini leer. Danach hörte ich was Kitty sagte und ja ihre Idee war wohl der Hammer. "Ja gute Idee, lass uns gleich in die Stadt gehen." sagte ich und legte dem Barkeeper dann das Geld für beide Martinis auf den Tresen.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.05.2012 00:10

Ich blickte runter zu meinem Glas. Es war ehh nicht mehr so viel drin, also trank ich es ihn einem Zug leer. Ich war happy, dass sie meinen Vorschlag auch gut fand. Alice bezahlte für uns Beide, dann standen wir auf und verließen das Grills.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.05.2012 16:05
von Stefan Salvatore • 15 Beiträge | 150 Punkte

Ich hörte das Gespäch mit zwischen den beiden Frauen sie wussten das wir Vampire waren da sie selbst welche waren was sie auch gleich verriet.
Sie entschlossen sich zu gehen kurze Zeit darauf waren sie dann weg.
Ich schaute zu Damon der grade hinaus ging und schaute dann wieder zu Elena.
"Da sind wir ja nicht die einzigsten Vampire die hier grade waren".
sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand

GIFSoup

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen