RE: Bar / Theke
in Mystic Grill 02.05.2012 20:00von Catherine Crawfield • 18 Beiträge | 110 Punkte
Wir gingen schnurstracks zur Theke. Ich bestellte mir einen Martini und Alice bestellte sich auch etwas. Dann mussten wir kurz warten das unsere Getränke kamen. Da spürte ich die lüsternden Blicke der Jungs. Ich hoffte nur sie würden nicht zu uns kommen. Ich hatte keine Lust auf eine Diskusion. Ich wandte mich wieder an Alice. " Und irgentwas passiert seitdem ich hauserest hatte?"
Drinnen gingen Kitty und ich gleich zur Theke ohne auf die lüsternen Blick der Kerle zu achten. Klar war es der Traum einer jeden Frau wenn man vom männlichen Geschlecht begutachtet wird, und sicher kann man seinen Spaß mit ihnen haben,nur würde ich wegen so einem Typen nie meinen Jasper betrügen.
An Theke bestellte sich Kitty einen Martini,denn ich mir ebenfalls bestellte.
Dem Barkeeper schenkte ich ein kurzes Lächeln als er uns die Getränke brachte und sah dann wieder zu Kitty.
"Ach naja, es ist nicht viel passiert. Es war eigentlich alles beim alten." sagte ich dann. "Und bei dir? Was gibt es bei neues?"
in Mystic Grill 02.05.2012 20:13von Catherine Crawfield • 18 Beiträge | 110 Punkte
Nachdem der Barkeeper gegangen war nahm ich das Glas in die Hand und nahm auch einen Schluck und hörte dann was sie sagte. "Ohje das hört sich ja wirklich schlimm an." sagte ich dann und hörte noch ihr seufzen.
"Mhm was hälst du davon wenn wir nachher noch was anderes machen?" fragte ich und lächelte.
in Mystic Grill 02.05.2012 20:42von Catherine Crawfield • 18 Beiträge | 110 Punkte
Ich hatte dringenden Bedarf nach einem guten alten Bourbon gehabt, aber zu Hause fiel mir die Decke auf den Kopf. Mein Bruder war nicht da, was nicht unbedingt was schlechtes wäre, aber meine Laune hielt sich irgendwo knapp über dem Gefrierpunkt auf, deshalb stand mir nicht der Sinn danach, meine eigene kleine Hausparty zu feiern.
Stattdessen ging ich in den Grill, die Auswahl an Whiskey dort war für eine Kleinstadtkneipe nicht schlecht und begab mich schnurstracks an die Bar.
Dort hob ich die Hand in Richtung des jungen Mädchens hinter der Theke und lächelte mein ünliches charmantes Lächeln.
"Bourbon. Doppelt." Mehr musste ich wohl nicht sagen um zu bekommen was ich wollte.
Doch als ich mein Glas in der Hnad hielt und mich umdrehte um einen Blick durch den Raum zu werfen, sank meine Laune gleich noch weiter. Natürlich. Elena und mein sauberer Bruder, lachend, scherzend, in liebevoller Eintracht... Was hatte ich auch erwartet?!
Ich verdrehte mit einem sarkastischen Lächeln die Augen und nahm einen großen Schluck.
"Als hätte ich es nicht geahnt..."
Sagte ich wie zu mir selbst. Die beiden Mädels neben mir an der Bar bemerkte ich kaum.
Wir gingen zusammen an die Bar wo Damon schon auf uns wartete.
"Hay Bruder".
sagte ich nur und setzte mich neben ihm an die Bar.
"Das selbe wie er hat".
sagte ich zu den Barkeeper und Damon schaute mich dabei etwas komisch an.
Ich ging zu selbstbewusst wie es nur ging zur Bar.
"Hallo Damon."
Das war das einzige was ich sagte und dann wandte ich meinen Blick von ihm ab.
Ich bestellte mir einen Wodka Tonic auch wenn es überhaupt nicht zu mir passte Tagsüber etwas zu Trinken.
Stefan schaute ein wenig verwundert zu mir aber ich schenkte ihm nur ein *lass mich doch* blick.
Die situation jetzt mit beiden hier zu sein überforderte mich ein wenig.
Die Kelnerin gab mir meinen Drink und ich nahm einen großen schluck zu mir.
Ich hatte Elenas Blick zu mir wohl bemerkt, aber sie hatte ihn nicht länger als den Bruchteil einer Sekunde durchgehalten. Natürlich nicht. Das passte zu ihr.
Kurz überlegte ich, ob ich zu ihnen rübergehen sollte und ein paar dumme Sprüche unter der Gürtellinie loslassen, wie es so meine Art war, aber da kamen sie mir schon zuvor.
"Selber hey Bruder" gab ich Stefan gegenüber zurück und hob kalt lächelnd mein Glas.
"Was wird das hier, Loyalitätstrinken mit dem Bruder der heute den kürzeren gezogen hat?" Ich ließ ein schnaubendes Lachen hören, denn das hatte ich nicht nötig.
"Keine Sorge, das krieg ich noch immer ganz gut alleine hin." Dass selbst Elena am hellichten Tag einen Drink bestellte, war an Absurdität kaum noch zu überbieten.
Ich musterte sie abschätzend von oben bis unten.
"Was soll das werden Elena? Hältst du es auf einmal in meiner Gegenwart nicht mehr aus ohne Alkohol?"
in Mystic Grill 02.05.2012 22:57von Stefan Salvatore • 15 Beiträge | 150 Punkte
Sie grüßte Damon kurz und ihr Blick wanderte sofort wieder gewollt von Damon ab.
°Was ist los mit den beiden°.
dachte ich nur und trank mein Bourbon aus.
Elena bestellte sich ein Vodka Tonic ich schaute nur zu ihr rüber und dann schaute sie mich mit ihren Blick an.
Dann begrüßte mich Damon auf seine ganz eigene Art.
"Ja der Alkohol hilft mir beim Clean werden".
sagte ich nur und grinste dabei.
"Wieso hast du den kürzeren gezogen".
fragte ich ihn nur und dann schaute er zu Elena und fragte sie dann ob sie es ohne Alk nicht aushalten würde Damon zu sehen.
"Was ist los mit euch".
in Mystic Grill 02.05.2012 23:05von Catherine Crawfield • 18 Beiträge | 110 Punkte
Ich warf Damon kurz einen vernichtenden Blick zu der ihn aber kaum störte den er sprach einfach weiter und weiter.
"Wieso sollte ich es in deiner nähe denn bitte nicht aushalten."
Ich ging provozierend ein stück näher auf ihn zu und sprach ihm direkt ins gesicht.
Es machte mich zwar sehr nervös so nah bei ihm zu stehen aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
"Es ist nichts Stefan. Ist es so schlimm wenn ich einfach mal was Trinke? Außerdem kennst du Damon doch also was soll schon sein?"
Immer noch so nahe bei ihm nahm ich einen weiteren schluck meines Drinks und dabei verlor ich ihm nciht aus den Augen.
"Ja dann können wir mal wieder richtig schön Geld ausgeben und richtig Spaß haben."sagte ich als ichh gehört hatte was doe gesagt hatte. Auch mein Blick ging zu den dreien die sich an die Bar gesellten,und irgendwie hatte ich bei den beigen Männern ein Gefühl das sie keine Menschen waren,aber ich wollte ebenso wenig wie Kitty die drei stören wesshalb ich aich wieder zu ihr sah.
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
291
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |