Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Probepost Damon

in Serienchara 29.04.2012 21:09
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Dann hau mal in die Tasten und viel Glück :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Damon

in Serienchara 29.04.2012 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sicher hatte er viel angerichtet und er hatte sich auch viel verändert bei ihr. Es war auch noch alles so neu, aber es fühlte sich gut das es raus war. Er wusste jetzt das Elena zumindest nicht abgeneigt war. Aber sie würde Zeit brauchen und die gab er ihr auch. Er konnte ja nicht jetzt das von ihr fordern. Das wusste er auch. Er kam hier her und überfiel sie. Da konnte er nciht verlangen das sie sich sofort entscheiden würde. Sie hatte alle Zeit der Welt. Nur wollte er sie niemals verlieren. Das war das letzte was er wollte. Sie würde immer seine große Liebe sein und keine andere Frau würde ihren Platz einnehmen können. Ja er war ruhiger geworden. Auf große Affären hatte er gar keine große Lust mehr. Eigentlich wollte er nur elena nahe sein. Sie hatte ihn wirklich verändert. "Weißt du Elena damals hab ich das so gedacht. Heute sehe ich das anders. Ich bin selbstsüchtig. Ich sage ganz offen das ich dich will und das ich dich auch verdiene." Er lächelt sie an . "Ja das weiß ich Elena, ich wollte mich damals nicht zwischen euch drängen. Als ihr noch ein Herz und eine Seele wart. Deswegen hab ich damals auch nix gesagt sondern das alles für mich behalten. Mich auf Affären eingelassen um den Schmerz und die Gefühle für dihc zu unterdrücken. Aber heute würde das nciht mehr gehen. Ich hab es versucht mit Ablenken. Aber diesmal geht es nicht weg. Es kommt wieder und wieder. Die gefühle sind stärker als ich. Sie kommen immer wieder hoch und jetzt musste ich dir das sagen." Er lächlet sie sanft an. "Elena du hast alle Zeit der Welt. Du musst nichts überstürzen. ich warte auf dich. Wenn nötig auch ewig. Ich liebe dich und das wird sich niemals ändern. Nimm dir die Zeit und werde dir bewusst wie deine Gefühle sind. Für wen dien herz schlägt. Ich werde das alles hinnehmen. Egal wie du dich entscheiden wirst. Ja Elena du hast mich sehr verändert." Dann spürte er ihre Hand an seiner Wange und er sah ihr ebenso tief in die Augen. "Dafür musst du mir nicht danken. Ich kann doch nichts von didr jetzt fordern. Ich muss schon fair sein und dir die Zeit geben die brauchst. Und wenn ich nur eine kleine Hoffung auf dein Herz habe dann warte ich geduldig. Denn das ist es mir wert. Es würde sich immer lohnen auf dich zu warten." ER lächelt sie wieder an. "Ich bin froh das du das sagst. Ich möchte dich niemals verlieren und auch nicht den Platz in deinem Herzen. Es hat mich viel gekostet diesen Platz zu bekommen. Mein Herz ist schon dir." Er küsste sie weiter und reagierte auch nicht auf Stefan der in die Küche kam. Er hatte ja seine Stimme erkannt. Aber er war so in dem Moment gefangen sie zu küssen das er nicht davon los kam. Er wurde wieder an sie gedrückt und er genoß das so mit ihr. Erwidert dann ihren Kuss der noch verlangender wurde. Es machte ihn verrückt wenn sie ihn küsste. Er wollte sie.

Ist aus einem aktuellen Play :)

nach oben springen

RE: Probepost Damon

in Serienchara 29.04.2012 21:18
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Hey,
also mir gefällt der Post sehr gut :)
Wenn du magst, heisse ich dich ♥ lich Willkommen in der TVD meets Twilight Family.

Lieben Gruß
Elijah

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen