Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Probepost Elena

in Serienchara 29.04.2012 21:08
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Dann hau mal in die Tasten und viel Glück :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Elena

in Serienchara 29.04.2012 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie war noch immer total durcheinander und wusste nicht was sie tun sollte.Es verwirrte sie alles so sehr.Nun wusste sie wie er fühlte und es machte sie verrückt wie er da vor ihr stand und ihr es gesagt hatte.Sie war nun nicht mehr vernüftig das konnte sie nach all dem einfach nicht.Es hatte sich einiges bei ihr angestaut und nun würde sie das bei ihm rauslassen.Sie würde doch niemals verlangen das er zu einem 2 stefan werden sollte das würde sie niemals wollen.Sie mochte doch genau so damon wie er war.Sie wollte ihn nicht ändern.Sie sah sein leichtes lächeln und sie hörte seine worte und sie legte eine hand an seine wange und sie strich ihm sanft über die wange."Du hast die blödsinn eingeredet damon.Nur weil du anders bist heißt es doch nicht das du mich nicht verdienst.Damon ich kann dir nicht sagen wie stark meine gefühle sind das muss ich noch rausfinden.Ich weiß nur das ich oft an dich denken muss das du mich jetzt grade wirklich verrückt machst und ich dir nur schwer widerstehen kann.Nach all dem was du mir grade gesagt hast is einfach alles so schwer für mich kompliziert."Sie sah ihn an und sah sein schmunzeln"Ja mich beschäftigt es auch sehr sogar Damon.Ich hätte nie damit gerechnet.Wenn keine andere frau dich ablenken kann muss es wirklich sehr schlimm sein.Damon als stefan heute vor mir stand und wir dann hier waren und er mich geküsst hat da musste ich auch an dich denken.Sicher liebe ich stefan auch aber die gefühle für dich sind da und ich kann sie nicht abstellen.Stefan weiß auch von dem kuss und er sagte er würde nicht nochmal damit klar kommen wenn es passiert.Aber lange kann ich dir nicht widerstehen nicht so wie du vor mir stehst und nicht nach dem was du mir grade alles gesagt hast.Und ich weiß das es viel ärger geben wird.Es wird einfach alles verändern.Du hast einfach alles verändert seit dem du mich geküsst hast."Sie spürte seine hand an ihrer wange und schloss einen moment die augen.Nach einem moment öffnete sie wieder die augen und sah ihn an sie lächelte bei seinen worten"Ich könnte niemals mit euch spielen so wie es Kath getan hat.Ich hatte das doch niemals so gewolt Damon.Ich dachte immer nur das du ein gute freund wärst und stefan die liebe meines lebens.Das mich keiner von Stefan trennen könnte.Und nicht an unser liebe rüteln kann sie zerstören kann.Aber nach all dem was passiert ist.Hat sich das alles verändert.Du hast alles verändert."Sie seufzte bei seine weiteren worten"Du hast ein vertrauen in mich Damon das ist unglaublich ich weiß nicht was ich tun soll wie es weiter gehen soll.So wie es nun ist kann es nicht bleiben das geht einfach nicht.Ich kann nun nicht mehr mit stefan so weiter machen.Ich muss mit ihm reden.Ihm einfach erklären das ich nun zeit brauche das ich rausfinden muss was ich will."Sie spürte wie er ihre wange streichelte und sie genoss seine berührung.Sah ihn an und lächelte sanft"Damon du bist mir so unbeschreiblich wichtig.Wenn ich dich verlieren würde könnte ich nicht damit leben.Du gehörst zu meinem leben.Ich brauche dich.Gib mir nur etwas zeit Damon"Mehr sagte sie dann nicht.Sie küsste ihn weiter und sie ließ ihren gefühlen freien lauf.Sie legte ihre arme um ihn und drückte ihn an sich.Sie wusste das sie nun das falsche wahrscheinlich tat aber es überkam sie einfach.Sie konnte bei Damon nicht vernüftig sein.Ihn zu küssen war unglaublich und es fühlte sich nun noch schöner an als das erste mal als er sie geküsst hatte.Sie ließ ihren kuss leidenschaftlicher werden

Das ist ein post aus einem Aktuellem play mit Damon.Ich hoffe das reicht.

lg Elena

nach oben springen

in Serienchara 29.04.2012 21:18
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Hey,
also mir gefällt der Post sehr gut :)
Wenn du magst, heisse ich dich ♥ lich Willkommen in der TVD meets Twilight Family.

Lieben Gruß
Elijah

nach oben springen

in Serienchara 29.04.2012 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen lieben dank:)
Dann melde ich mich mal an.

lg

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen