Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Probepost Afton Volturi

in Serienchara 30.04.2012 13:21
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Na dann hau mal in die Tasten, viel Spaß und Glück wünsch ich dir!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Afton Volturi

in Serienchara 30.04.2012 13:24
von Afton Volturi

Leicht aufgeregt wie seine liebste ihn empfangen wird, steht er da und mustert jede einzelne Bewegung die von ihr ausgeht. Als sie dann bei ihrem Namen aufsteht und ihn freudig in Empfang nimmt, fällt ihm ein riesiger Stein vom Herzen. Bei all ihren lieben Worten die sie ihm entgegen bringt, merkt er einmal mehr das er viel zu lange weg war. Denn in der ganzen Zeit hatte er seine liebste nicht gesehen geschweige denn etwas von ihr gehört. Und ihr wundervolles Wesen und ihre Liebreizende Stimme nicht zu hören, war wie eine Qual für ihn. Doch nun ist die Zeit der Sehnsucht und der Qual vorbei, denn nun ist er wieder zu Hause, bei seiner liebsten und wird sie so schnell nun nicht mehr verlassen. Mit einem liebevollen Lächeln sieht er sie an und streicht ihr sanft über ihre perfekt geformtem Wangenknochen. "Ich habe dich auch so sehr vermisst mein Engel !" Dann hält er einen Moment inne, ehe er weiterspricht "Ich war unterwegs und hatte etwas zu erledigen" Dann hält er es nicht mehr aus und legt seine Lippen auf die ihre und haucht ihr einen Kuss darauf. Bei ihren Worten kann er nicht anders als leicht zu lächeln, denn das sie es kaum glauben kann das er nun wieder leibhaftig vor ihr steht, zeigt doch nur viel zu gut, wie sehr sich die beiden lieben und wie sehr sie den jeweils anderen vermisst haben. "Ja ich bin wirklich hier, es ist kein Traum, wahrlich nicht! Und so schnell verlasse ich dich nicht nochmal!" °Außer natürlich einer der Meister macht mir einen Strich durch die Rechnung° Aber diesen Gedanken stößt er ganz schnell wieder bei Seite, nicht das es noch wahr wird, denn das möchte er ja schonmal gar nicht. Zart und mit viel Gefühl streicht er ihr mit dem Daumen über den Handrücken um ihr so während des Kusses noch ein Stückchen näher zu kommen. Bei ihrer Frage nach seinem angeschlagenen Weges, seuftzt er kaum hörbar auf und flüstert "Zu den Meistern, ihnen Bericht erstatten, aber das hat nun noch einen Moment Zeit! Denn die nächsten Momente gehören nur dir, dir ganz allein!" Auch wenn er es nur ungern tut, löst er sich von ihren Lippen und schaut ihr tief in die Augen "Und wie ist es dir ergangen? Habe ich etwas verpasst während ich weg war?"

nach oben springen

RE: Probepost Afton Volturi

in Serienchara 30.04.2012 13:41
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Hey,

also mir persönlich gefällt sein Post.
Daher würde ich mich freuen wenn du dich anmeldest und ein Teil unserer Fam bist.

Lieben Gruß
Elijah

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen