Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Probepost Alice

in Serienchara 30.04.2012 00:42
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Na dann hau mal in die Tasten, viel Spaß und Glück :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Alice

in Serienchara 30.04.2012 07:28
von Alice

Seit geraumer Zeit war mein neues Zu Hause diese Kleinstadt Mystic Falls. Es gab viele Paralellen die an Foros erinnerten aber auch gab es Unterschiede. Während es in Forks dieses Gesetz zweischen den Vampiren und Werwölfen so lebten diese hier praktisch neben den Vampiren. Um noch etwas war anders. Die Wölfe hier zeigten diese Gestalt nur zum Vollmond und die Vampire brauchten einen Sonnenschutz. Das alles war mir neu. Aber jetzt erst mal zu wichtigeren Sachen zum Beispiel warum ich hier bin? Vampire altern nicht und müssen umziehen. Was es neues an meinem Leben als Unsterbliche gibt. Ich bin zu den Volturi gegangen. Einige von euch schlagen jetzt die Hände über den Kopf zusammen aber doch so ist es.
Und wenn ich nicht gerade auf einem der Aufträge bin bin ich hier bei meiner Familie die sich schon längst damit abgefunden haben. Es war nur zu ihrem Schutz gewesen. So hatte Aro uns in Ruhe gelassen. Mein Weg führte gerade durch eine der Straßen von Mystic Falls und der Regen letzte Nacht hatte die Erde rein gewaschen.

nach oben springen

RE: Probepost Alice

in Serienchara 30.04.2012 11:44
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Hey,

also von der Idee her gefällt mir dein Post, selbst in den kurzen Zeilen sieht man das sich doch einiges verändert hatte. Daher bin ich gespannt wie die anderen das so finden :)
Daher würde ich dich gerne ♥ lich Willkommen heißen in unserer Family.

Lieben Gruß
Elijah

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen