Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Probepost Nessie

in Serienchara 30.04.2012 13:40
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Na dann hau mal in die Tasten liebste Nessie :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Nessie

in Serienchara 30.04.2012 13:58
von Gasti

Nach einem anstrengenden Tag in dem sich Nessie mit der Planung des nächsten Shoppinausflugs ihrer Tanten herumgeschlagen hatte, beschloss sie schon auf dem nach Hause weg das es eindeutig noch zu früh für das Bett war. Sie wollte sich noch nicht an ihren kleinen gemütlichen Schreibtisch setzten um die Hausaufgaben für den nächsten Tag fertig zu machen, geschweige denn wollte sie die Leere zulassen und fühlen die sie spürte seit Jacob verschwunden war. Auch wenn sie es nicht verstand, so ging er ihr seit Wochen aus dem Weg, reagierte nicht auf ihre Anrufe und Sms und auch wenn sie versuchte ihn Zuhause aufzusuchen, war er nicht aufzufinden. Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe als ihr wiedermal bewusst wurde das sie alleine war. Ihre Eltern versuchten zwar sie mit Jagen und anderen Spielen von ihm abzulenken aber auch sie konnten ihren besten Freund einfach nicht ersetzten und ihre besten Shopping-Freundinnen und Lieblingstanten verbrachten die Tage lieber mit ihren ganz eigenen Dramen schließlich hatten sie ja noch einen Freund..mehr oder weniger.
Mit einem unzufriedenen Seufzer der die Kehle der Kleinen entwich strich sie sich das Haar aus dem Gesicht und verlangsamte ihren Schritt der sie wiedereinmal an den Strand von Lapush geführt hatte. Auch wenn sie wusste das sie hier eigentlich nicht alleine oder ohne Erlaubnis ihres Vaters hergehen sollte, konnte sie nichts dagegen tun. Es war als würde dieser Ort sie einfach magisch anziehen, oder Jemand der an diesem magischen Ort lebte. Es würde nichts bringen noch ewig weiter Trübsal zu blasen, dessen war sie sich bewusst und vielleicht würde sie ja doch noch dem ein oder anderen begenen der sie von ihrem Kummer ablenken würde..solange es nicht ihr Dad war. Wie von selbst tapsten ihre Füße die steilen Klippen der Felsen hinauf während ihre Gedanken noch um die Männer in ihrem Leben kreisten die sie um den Verstand brachten. Was auch immer der liebe Gott für sie beabsichtig hatte, sie würde es annehmen und das beste daraus machen..irgendwie. Wer brauchte schon einen besten Freund der sich auch noch als Kuscheltier tauglich machte? Niemand! Mit diesem Gedanken löste sich Renesmee endlich aus ihrem Gewirr und blinzelte leicht als sie bemerkte wo sie eigentlich hin gelaufen war. Vorsichtig sah sie zu ihren Füßen hinab die gerade noch so an der Felsspalte des Klippen standen. Noch ein Schritt und sie wäre vermutlich ganz schnell wieder aus ihren Gedanken aufgeschräkt da war sie sich sicher. Mit einem neugierigen Lächeln auf den Lippen sah sie zu den Wellen hinab die Gegen die Felskanten schlugen und brachen und von hier oben pechschwarz aussahen. Schon oft hatte die Jake und seine Freunde hier hinab springen sehen, aber selbst durfte sie es noch nie. Ein bitterböses Lächeln umspielte ihre Lippen als ihr klar wurde das nun niemand da war der sie davon abhalten konnte und sie diesen Adrinalinkick von dem die Wölfe immer sprachen auch erleben konnte, wenn sie es wollte. Aber wollte sie das wirklich? Wollte sie Ärger riskieren, das Gemecker ihrer Eltern und von..Jake?

// Tut mir leid nicht besonders gut x.x aber ich werde mich bessern! Versprochen :9

nach oben springen

in Serienchara 30.04.2012 14:04
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Hey Hey,

da ist die zweite im Bunde :)
Also wenn du sagst das das ein "schlechter" Post ist, dann bis ich auf die "guten" Posts gespannt :D
Wenn du magst kann du dich gerne anmelden und ich heisse dich ♥ lich Willkommen in unserer Fam.

Lieben Gruß
Elijah

nach oben springen

in Serienchara 30.04.2012 14:09
von Gasti

Naja ich kann bessere Posts schreiben ^^
Dankeschön
Ich freu mich hier aufgenommen zu sein *-*

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen