Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Probepost Rosalie

in Serienchara 30.04.2012 16:14
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Na dann hau mal in die Tasten Barbie :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Rosalie

in Serienchara 30.04.2012 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich stand in meinem zimmer und probierte gerade verschiedene anziehsachen an welches am besten heute passt für die schule, ich brauchte nicht lange da hat ich mein Outfit für den heutigen tag schon gefunden und ich verschwand schnell im Badezimmer um mich zu duschen und fertig zu machen da ich schon ziemlich spät wieder dran war.
als ich fertig war ging ich schnell die Treppen zum Eingang herunter wo auch schon alice und jasper warteten
mein liebster wartet schon im auto.
also gingen wir gemeinsam zum auto und ich stieg in den cheep ein wo Emmett wartet
ich begrüßte ihn mit einem Kuss und wir fuhren dann los genauso wie Alice und Jasper

ein paar Minuten später fuhren wir auf den Parkplatz und wir parkten wie immer auf unseren plätzen, wir stiegen aus.
ich lächelte Emmett sanft an und auf den weg trafen wir noch edward .
also zusammen gingen wir zum unterricht

nach oben springen

in Serienchara 30.04.2012 16:36

Hallöchen,

also im Prinzip finde ich den Post nicht schlecht und noch ein wenig ausbaufähig.
Es würde mich freuen wenn du in Zukunft noch ein paar Satzzeichen benutzen würdest damit sich die Sätze nicht so in die Länge ziehen.
Aber ich sage mal ♥lich Willkommen in der Fam liebe Rosalie :)

Lieben Gruß
Elijah

nach oben springen

in Serienchara 30.04.2012 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

ok danke ich werde daran arbeiten und ich wollte fragen ob ich doch isabella statt rose nehmen darf

nach oben springen

in Serienchara 30.04.2012 16:44

Hey,

hoffe das kam jetzt nicht als böse Kritik rüber, war eher als Tipp gemeint, aber es freut mich trotzdem das du daran arbeiten magst.
Und das du dich nun umentschieden hast, ist für mich im Moment noch kein Problem ;)

Lieben Gruß
Elijah

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen