Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen auf ,,The Vampire Diaries meets Twilight!''Immer mehr Charas werden gesucht, also beeilt euch und meldet euch an :) Wir beißen auch nicht ;)

Probepost Chelsea

in Serienchara 30.04.2012 20:12
von Elijah Mikaelson • 70 Beiträge | 260 Punkte

Na dann hau mal in die Tasten :)

nach oben springen

RE: Probepost Chelsea

in Serienchara 30.04.2012 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich saß abwartend am Rand der Trainingshalle und beobachtete die anderen dabei, wie sie trainierten.
Da ich schon an der Reihe war, konnte ich mich jetzt aufs Beobachten beschränken. Mit den Neugeborenen zu trainieren war eine Sache für sich, sie waren zwar stark aber verließen sich allein auf ihre Körperkraft. Es fehlte ihnen jegliche Intelligenz, wenn es ums Kämpfen ging.
Weil ich warten sollte, bis die Trainingseinheit vorbei war, ehe ich gehen konnte, begann ich dann eine Strähne meines Haares zwischen meinen Fingern ein und sah nur noch halb interessiert zu.
Demetri warf dann den Mann, mit dem er trainierte auf die Matte, und nahm eine Position ein, das er ihm ohne Weiteres hätte den Kopf abreißen können, was hieß er hatte gewonnen. Meine Anwesenheit hatte zwei Gründe, erstens musste ich auch Trainiren und zweitens war die Gruppe von heute noch sehr neu und somit auch sehr stark und ihre Trainiren zu uns war allein durch meine Gabe vorhanden. Wenn einer sich nicht benehmen hätte, wollen, hätte ich seine Bindung zu uns weiter gestärkt.
Jeder war anders und darum variierte es von Person zu Person, wie fest die Bindung sein musste, so das sie sich gänzlich unterordneten.
Nach dem Training verließ ich die große Trainingshalle und begab mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
Kurz verschwand ich ins Bad, um mich zu duschen und umzuziehen. Mit noch immer leicht feuchtem Haar ging ich dann hinaus in den Garten, um etwas das schöne Wetter zu genießen. Im Garten konnte man ungestört sein und musste sich darum auch nicht völlig vor der Sonne verhüllen. Manchmal ließ ich einfach die Sonne auf meine kühle Haut scheinen und genoss die Wärme.

nach oben springen

RE: Probepost Chelsea

in Serienchara 30.04.2012 21:51
von Damon Salvatore (gelöscht)

Da Elijah jetzt nicht da ist übernehm ich das mal :)
Also ich finde dich gut und du kannst dich gerne anmelden.
Sag dann mal herzlich Willkommen in der Familie.
Lg Damon

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 291 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen